Wer schreibt?

George Gaul

Hallo hier bei meiner Webseite. Ich heiße George Gaul.

Mein Motto ist: Was Sie überraschen wird, ist, dass es im Internet viel Wissen über verschiedene Säfte gibt! Ich bin kein professioneller Saftkenner, daher geht es in diesem Blog nicht darum, eine spezielle oder "spezialisierte" Empfehlung abzugeben. Aber ich hoffe, dass einiges von dem, worüber ich hier schreibe, ein wenig hilfreiche Informationen für jemanden liefern kann, der noch nie zuvor einen dieser Säfte probiert hat!

Lasst uns anfangen!

Worin bestehen einige der häufigsten Unterschiede zwischen den verschiedenen auf dem Markt erhältlichen Säften? Ich werde nicht alle Unterschiede auflisten, aber ich werde einige von ihnen auflisten, damit Sie sie vergleichen können.

Aromatherapie

Wie bereits erwähnt, gibt es viele verschiedene Arten der Aromatherapie, aber die häufigste ist eine Art, die Aromatherapieöle und ätherische Öle beinhaltet.

In Social Media findest du mich bei Google . Ich bin der Gründer des weltweit größten Saftforums - The Juice Forum. Meine Website ist heute das meistbesuchte Saftforum der Welt mit über 6 Millionen Besuchen pro Monat. Und jetzt mache ich ein tolles Interview.

Wir hatten die Möglichkeit zum Plaudern und lernten uns kennen. Und das ist es, was ich über dich gelernt habe - was dich anders macht, dein Leben und deine Leidenschaft. Ich liebe die Tatsache, dass du ein junges Mädchen bist. Wir hatten das Glück, uns zu treffen, als sie mit den gleichen Freunden wie ich kam - jungen Mädchen. Ich wusste sofort, was ich dich fragen wollte. Du warst so nett, mich kennenzulernen. Ich denke, dass ich auf dich, deine Freundschaft, deine Leidenschaft und deine Unterstützung zählen kann, um meine Ideen zum Leben zu erwecken und die Saft-Community zu neuen Höhen zu bringen. Ich freue mich darauf, dich bald wiederzusehen. Du bist meine kleine Schwester.

Mein Ziel

Meine Leidenschaft ist ein Saft und ich hoffe, dass meine Beiträge Ihnen helfen werden, den Geschmack und die Eigenschaften der verschiedenen Säfte zu verstehen. Ich werde versuchen, die Eigenschaften bestmöglich zu erklären, damit du sie genießen kannst.

Ich benutze zwei Hauptsorten von Saft: 1) Säfte, die 3 Tage im Kühlschrank eingelegt wurden 2) Säfte, die nur 3 Tage eingeweicht und dann abgeseiht werden. Ich bekomme meinen Saft normalerweise aus zwei oder drei Quellen: A) Lokale Saftanbieter wie The Juice Co. oder B) Von Freunden und anderen Säften. Für den besten Geschmack verwende ich nur Saft aus meiner Region, so dass ich sicher sein kann, dass er für meine Familie und mich sicher ist. Für die folgende Beschreibung werde ich den Begriff "Saft" verwenden. 1. Wenn Sie Saft herstellen, ist das Einzige, was zählt, der Geschmack. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Saft süß, salzig, sauer, bitter oder stechend ist.

Mein Ebook, das den Namen "Saft mit Leidenschaft" trägt, wird in Kürze in allen E-Shops weltweit erhältlich sein, einschließlich Amazon und Google Play. Das Buch ist eine Sammlung der Säfte, die ich am häufigsten benutze, und ich würde mich freuen, wenn Sie sie so schnell wie möglich in die Hände bekommen würden.

Ich habe auch ein kleines Projekt namens "The Juice Project" durchgeführt, das in den nächsten Wochen auf der Website "Saftevergleich" verfügbar sein wird. Das Projekt besteht aus einigen kleinen Rezepten für Frischsäfte. Die Rezepte sind in englischer Sprache verfasst und als E-Book erhältlich.

Ich habe in den letzten Monaten eine Reihe von Blog-Posts zu Themen wie die Unterschiede zwischen biologischen und nicht-organischen Säften, die Bedeutung von biologischem Wasser, ein paar Informationen über Entsaftung und ein paar andere interessante Themen erstellt. Wenn du Fragen zu einem dieser Themen hast oder Vorschläge für zukünftige Beiträge hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Viel Vergnügenbeim Studieren meiner Webseite.

George Gaul